Ich erzähle einmal etwas von dem wahrscheinlich kommenden Rubin und Saphir Remake.
Ich unterteile dies mal in zwei Punkte:
Was soll verändert werden?
Was soll gleich bleiben?
Was soll verändert werden?
Ich finde,im Gegensatz zum Orginal soll der Schwierigkeitsgrad deutlich erhöht werden! Die Level der
Top 4,des Champs und der Arenaleiter waren mir persönlich zu niedrig,was auch das trainieren extrem schwierig gemacht hat. Der Duellturm aus Rubin/Saphir sollte gegen die Smaragd Kampfzone ersetzt werden,da diese die beste der gesamten Reihe war. Es sollten viele Legendäre Pokemon fangbar sein,vor allem welche aus der 4.-6.Gen.
Was soll gleich bleiben?
Die Grafikelemente aus Pokemon X und Y sollten unbedingt beibehalten werden und die Region dementsprechend angepasst. Die Möglichkeit seinen Trainer zu gestallten sollte beibehalten werden,da dies endlich etwas Individualität in die Pokemonwelt gebracht hat.Die Mega-Entwicklungen dürfen auch auf keinen Fall fehlen,allerdings muss die Story sinnvoll daran anschließen,sodass man auch den Mega-Ring erhält.
Das waren soweit alle Sachen,ihr könnt mir gerne wenn ihr wollt eure Veränderungen und Wünsche als Kommentar hier herunter schreiben. :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen